Beigeordneter (m/w) Städtebau / Feuerschutz

Minden

Handwerk

Behörden

Minden

Beigeordneter (m/w) Städtebau / Feuerschutz Stadt Minden Minden Verantwortungsvolle Leitung und Weiterentwicklung des Geschäftskreises mit den Aufgabenbereichen Bauen und Wohnen, Stadt- und Verkehrsplanung sowie Umwelt, Vermessung und Geoservice, Feuerwehr und Rettungsdienst.

Gestalten Sie Aktiv Die Zukunft Unserer Mit Die Ist Mit Rund 82000 Einwohner/-innen Die Viertgrößte Der Region Ostwestfalen-lippe Und Gleichzeitig Verwaltungs- Und Wirtschaftszentrum Des Kreises -lübbecke Als Historisch Geprägte Umgeben Von Einer Abwechslungsreichen Landschaft Bietet Die Mit Ihren Ausgezeichneten Bildungs- Kultur- Und Freizeitangeboten Eine Hohe Lebensqualität Zur Weiteren Erfolgreichen Entwicklung Unserer Suchen Wir Zum 01072015 Eine Menschlich überzeugende Innovative Und Umsetzungsorientierte Führungspersönlichkeit (m/w) Als Beigeordnete/-r Städtebau Und Feuerschutz Die Stelle Ist Nach Besoldungsgruppe B2 / B3 Bbesg Nrw Bewertet I H R E K E R N A U F G A B E N Verantwortungsvolle Leitung Und Weiterentwicklung Des Geschäftskreises Mit Den Aufgabenbereichen Bauen Und Wohnen - Und Verkehrsplanung Sowie Umwelt Ver­messung Und Geoservice Feuerwehr Und Rettungs­dienst Zielorientierte Führung Der Rund 170 Mitarbeiter/-innen Auf Der Basis Des Er Führungsprofils Begleitung Und Aktive Weiterentwicklung Aller Städtebaulichen Vorhaben Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Den übrigen Mit­gliedern Des Verwaltungsvorstandes Den Entscheidungs­gremien Der Unternehmen Investoren Bürgerinnen Und Bürgern Sowie Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Umsichtige Vertretung Des Geschäftskreises In Der öffentlichkeit U N S E R E A N F O R D E R U N G E N Abgeschlossenes Studium In Der Fachrichtung Architektur - Oder Raumplanung Bzw Vergleichbarer Studiengang Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung In Einem Vergleichbaren Umfeld Fähigkeit Zum Strategischen Denken Und Handeln Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sowie Ein Sicheres Und Repräsentatives Auftreten änderungen Der Geschäftsverteilung Bleiben Vorbehalten Sie Wissen "wie Sich Das Rad Dreht" Und Suchen Für Sich Eine Langfristige Herausforderung Mit Einem Hohen Verantwortungs- Und Gestaltungsspielraum Wir Haben Hohe Erwartungen An Qualität Und Erwarten Dies Auch Von Ihnen In Der Position Werden Sie Für 8 Jahre In Das Beamtenverhältnis Auf Zeit Berufen Die Engagiert Sich Für Chancengleichheit Interessiert Bewerben Sie Sich Direkt Bei Der Von Uns Beauftragten Beratungsgesellschaft Zfm Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Stehen Ihnen Dort Unter Der Rufnummer 0228/265004 Unsere Berater Rebecca Lammertz Barbara Morschhaeuser Oder Edmund Mastiaux Gerne Zur Verfügung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Min/02/15-i Idealerweise Per E-mail Bis Zum 11042015 An Service@zfm-bonnde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Architekt Bauingenieur Ingenieur Bautechniker Architect Architekturingenieur Bereichsleiter Abteilungsleiter Beigeordneter (m/w) Städtebau / Feuerschutz Verantwortungsvolle Leitung Und Weiterentwicklung Des Geschäftskreises Mit Den Aufgabenbereichen Bauen Und Wohnen Stadt- Und Verkehrsplanung Sowie Umwelt Vermessung Und Geoservice Feuerwehr Und Rettungsdienst Minden

Beigeordneter (m/w) Städtebau / Feuerschutz

Beigeordneter (m/w) Bildung / Kultur / Sport / Freizeit

Beigeordneter (m/w) Bildung / Kultur / Sport / Freizeit
   Stadt Minden (Minden)

Mitarbeiter Instandhaltung Spritzerei - Hydraulik (m/w/x)
   Aptar Villingen GmbH (Herzogenweiler)

Kauffrau/-mann / Office Manager (m/w/d) für kaufmännische Abteilung
   Klühspies Reisen GmbH und Co. KG (Halver)

Sustainability Rating und Reporting Manager (w/m/d)
   WILO SE (Dortmund)